Notdienstnummer +43 680 233 99 09
Login
ARANOM – FÜTTERUNGSROBOTER

Schienenlos durch den Stall!

6 Arbeitsgänge mit einer Maschine erledigen:

EINWIEGEN - DOSIEREN - SCHNEIDEN - MISCHEN - FÜTTERN - FUTTERANSCHIEBEN

Der ARANOM cut&mix besitzt ein Bodenfahrwerk mit neu entwickelter, hocheffizienter Lithium-Ionen-Akku-Technologie und orientiert sich an im Boden versenkten Magneten. Somit erspart man sich das komplette Schienensystem, was speziell bei längeren Futtertischbereichen von großem Vorteil ist.

Er besitzt das bewährte Horizontal-Schneid-Mischsystem mit doppelter Edelstahl-Mischerwanne. Seine Stärke ist das Schneiden und ist praktisch der Allroundroboter für alle Futterkomponenten (wie zB Ladewagensilage, Rundballensilage, Stroh, 100% Heu und alle weiteren Kurzkomponenten).

Die Kühe fressen viel mehr Grundfutter, das ist auch mit mehr Milch verbunden. Die Siloballen sind aufbereitet und das Futter ist angeschoben. 

- Milchviehstall, 60 Kühe

Unsere Erwartungen in den HETWIN ARAMIS haben sich in kürzester Zeit bestätigt. Die Tiere sind den ganzen Tag angefressen und es herrscht völlige Ruhe im Milchviehstall. 

- Milchviehstall, 270 Kühe

Wir merken jetzt schon nach kurzer Zeit die Ruhe in den Boxen, bessere Zunahmen und saubere Tiere durch das Einstreusystem Astor.

- Bullenmastbetrieb, 500 Bullen
© All rights reserved